Osteraktion2

Das erste Osterbasteln fand im März 2023 im Ortszentrum in der Miersdorfer Chaussee statt. Ziel war es, gemeinsam Zeit im Zentrum zu verbringen und zusammen die Osterzeit einzuläuten. Auch bei der Osteraktion sollten wieder alle BürgerInnen angesprochen werden. SchülerInnen der Grundschule am Wald verkauften Kuchen, der Jugenclub Zeuthen verlegte sein Nachmittagsprogramm in die Miersdorfer Chaussee. Eltern, Kinder und Großeltern bastelten an einer langen Tafel. Die Löwen Apotheke und die Seniorentagespflege waren mit Personal und Aktionen vor Ort.

Das erste Osterbasteln fand im März 2023 im Ortszentrum, in der Miersdorfer Chaussee statt. Ziel war es gemeinsam Zeit im Zentrum zu verbringen und zusammen die Osterzeit zu beginnen. Auch bei der Osteraktion sollen alle BürgerInnen abgesprochen werden. SchülerInnen der Grundschule am Wald verkauften Kuchen, der Jugenclub Zeuthen verlegte sein Nachmittagsprogramm in die Miersdorfer Chaussee. Eltern, Kinder und Großeltern bastelten an einer langen Tafel. Apotheke und Senioren Tagespflege waren mit Personal und Aktionen vor Ort.

Kommt ins #TEAM_ZOS und belebt Zeuthen mit euren Ideen!